OSX Fensterfarben individuell anpassen

S

scampooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
201
Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich die Fensterfarben von OSX verändern kann. Graphit und Blau sieht beides doof aus in Verbindung mit dem black theme. Gibt's da etwas?

LG
 
M.W. verhindert Apple selber eine Schnittstelle zur Anpassung der GUI-Elemente in MacOSX.

Im klassischen MacOS gab’s da noch Einiges, vom Aussehen nach Motif über OS/2 bis hin zu Windows3.1 (aber wer wollte das schon?).
 
M.W. verhindert Apple selber eine Schnittstelle zur Anpassung der GUI-Elemente in MacOSX.

Im klassischen MacOS gab’s da noch Einiges, vom Aussehen nach Motif über OS/2 bis hin zu Windows3.1 (aber wer wollte das schon?).
Ok schade. Ich hätte es nur gerne etwas dunkler gehabt das es besser zum dark mode passt. Aber dann halt nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten