OSX DVD auswerfen bei initialer Installation

M

moonraker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes kleineres Problem nach dem Wechsel der internen Festplatte meines MacBookPro:

Habe versehentlich die MAC OSX DVD, welche zu meinem Macmini gehört (Leopard) eingelegt, von der er nun nicht installieren will, da das Macbookpro wahrscheinlich die original beigelegte OSX DVD (Tiger) haben will.
Nun kann ich da er die neue Festplatte als Startvolume noch nicht kennt, die DVD aber nicht mehr auswerfen, da hierzu im OSX Installationsmenü keinen Menüpunkt gibt und die Auswerftaste ebenfalls nicht funktioniert. Kann ich die DVD beim Neustart irgendwie mit einem Tastenbefehl hart auswerfen lassen oder ähnliches.

Wäre für einen hilfreichen Tip sehr dankbar!

Gruß,
Moonraker
 
normalerweise sollte es gehen, in dem du die Power Taste so lange drückst, bis der Rechner ausgeht und dann neustartest und den Auswurfknopf drückst....
 
Vergessts, Neustart und Maustaste dabei drücken hat geholfen!

Man lernt immer noch dazu!
 
Zurück
Oben Unten