1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx an osx`

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von celsius, 12.06.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    `mit osx zu xp hatte ich null probleme, abr ich schaffe es nicht osx mit osx zu verbinden?
    weis jemand ne einleitung, was muss ich beachten?
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    wenn es um filesharing geht, gibt es folgende möglichkeit:

    Systemeinstellung -> Sharing -> hier die oberen 2 Punkte freigeben (auf dem Mac, welcher seine Ressource im Netz freigeben soll)

    Dann funktioniert Filesharing zwischen Macs und zw. Mac und Windows PC's auf Basis von TCP/IP.

    MAC-typisch gibt es bestimmt noch eine Variante über AppleTalk, dazu kann ich aber nichts sagen.

    Ciao Keule
     
  3. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    thx

    jetzt gehts........
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    bitteschön!
    Vieleicht spring ja beim kopieren das eine oder andere BIT (burger) für mich raus?:)
     
  5. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    klar doch;)
     
Die Seite wird geladen...