osx als priores system einrichten ...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dei Mudder, 18.08.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    seit ich bootcamp und winxp installiert habe, startet bei mir immer win xp wenn ich einschalte. wenn ich osx booten will muss ich die wahltaste halten.
    kann ich das irgendwie andersrum einstellen, so dass osx bootet und für win die wahltaste gedrückt werden muss?
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Systemeinstellung -> Startvolumen.

    Das gibts sowohl unter OS X als auch unter Windows.

    Ist aber schon mehrfach hier erwähnt worden. Ein wenig suchen hätte das zu Tage befördert.

    Gruß
     
  3. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    In den Systemeinstellungen einfach das Startvolume ändern.
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    dieses forum braucht ne faq, glaub ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen