OSX Adressbuch und Nokia E50

B

bmanc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo,

versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die erweiterten Adressbuch-Funktionen zusammen mit meinem Nokia E50 zu nutzen (Anrufe annehmen, SMS schicken usw.) aber ich kriegs nicht hin, er kann sich nicht richtig verbinden. Habe das original Nokia iSync-plugin installier aber Das Novamedia-Adressbuch-Plugin will ich mir nicht kaufen.

ein ähnliches Problem gab's auch beim Nokia N70 und da konnte man das wie folgt lösen.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=241736&highlight=AppleSyncAgent-s60v22.sis

Leider sind die .sis Dateien, die man da findet nicht auf dem E50 (S60 3rd Edition) lauffähig

Weiß jemand, wo ich an eine Version für S60v3 komme? oder sonst ne Lösung?

Gruß

Benny
 
Zurück
Oben Unten