OSX 10.8 - Mountain Lion auf mehreren Macs installieren

blacksn0w

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
61
Servus zusammen...

seit einigen Tagen erfreue ich mich an OSX 10.8! War jeden Penny wert, finde ich...

mein Bruder möchte jetzt auch OSX 10.8 auf seinem etwas älteren, aber kompatibleren Mac auch haben. Aber auf Apple.de bekomm ich nicht direkt die Hinweise, wie's zu machen ist, und der nächste AppleStore ist 277 Km nördlich von mir... Habe auch nicht die Absicht, wegen der Kleinichkeit nach Frankfurt am Main zu flitzen.

Muss ich da einen Passcode beantragen oder kann ich die O-version von OSX 10.8 auf meinem Mac kopieren und speichern?

Danke für die kommenden Helpthreads...
.
Servus (
 

blacksn0w

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
61
kann ich mich auf seinem Mac auf dem Store einloggen, installieren und danach kann er es OHNE meine Apple ID verwenden?

Denn auf der WWDC 2012 hieß es, OSX 10-8 ist für ALLE persönlichen Macs kopierbar...
 

PiaggioX8

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
3.113
kann ich mich auf seinem Mac auf dem Store einloggen, installieren und danach kann er es OHNE meine Apple ID verwenden?

Denn auf der WWDC 2012 hieß es, OSX 10-8 ist für ALLE persönlichen Macs kopierbar...

Das ist so nicht vorgesehen.


Nachtrag: Mit alle Macs sind nur die eigen (registrierten) gemeint. Bis zu fünf Rechnern ist das glaube ich möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

blacksn0w

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
61
hmmm... schade, dann muss er sich's doch selber laden, aber für nur 15,99€ ist's ja auch ein echter Schwabenpreis (;

Danke für die Infos

Topic CLOSED!