OSX 10.4 will sich nicht installieren lassen !

kasimyr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin,

habe ein PB 1,5Ghz mit 10.3.9 drauf und wollte mir mein neue erstandenes 10.4 installieren. DVD rein, doppelclick auf Installer und dann Neustart ....... dann kommt der graue Bildschirm mit Folder und Fragezeichen (als ob er kein Sytemordner auf der DVD finden würde) danach startet er ganz normal durch. Also "normaler Neustart" mit C Taste drücken ........ genau das Selbe. Dann nochmal Systemeinstellung - Startvolumen ...... nixxx.
Habe daraufhin ein bisserl im Netz gestöbert und irgendwo was gelesen, dass es was mit dem superuserpassword zu tun haben könnte. Also hab ich meine alte OSX DVD (die beim PB dabei war) rausgekramt um das Passwort zu löschen, das funktioniert aber leider auch nicht. da ich auch hier nicht in den Installer komme.
Hat jemand ne´ Idee ?

Gruss
Kasimyr
 
Zurück
Oben Unten