OSX 10.4 will sich nicht installieren lassen !

  1. kasimyr

    kasimyr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    habe ein PB 1,5Ghz mit 10.3.9 drauf und wollte mir mein neue erstandenes 10.4 installieren. DVD rein, doppelclick auf Installer und dann Neustart ....... dann kommt der graue Bildschirm mit Folder und Fragezeichen (als ob er kein Sytemordner auf der DVD finden würde) danach startet er ganz normal durch. Also "normaler Neustart" mit C Taste drücken ........ genau das Selbe. Dann nochmal Systemeinstellung - Startvolumen ...... nixxx.
    Habe daraufhin ein bisserl im Netz gestöbert und irgendwo was gelesen, dass es was mit dem superuserpassword zu tun haben könnte. Also hab ich meine alte OSX DVD (die beim PB dabei war) rausgekramt um das Passwort zu löschen, das funktioniert aber leider auch nicht. da ich auch hier nicht in den Installer komme.
    Hat jemand ne´ Idee ?

    Gruss
    Kasimyr
     
    kasimyr, 20.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX will installieren
  1. hiddinghausen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    568
    MiStErJaC
    17.01.2012
  2. Gravmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    falkgottschalk
    23.03.2009
  3. hilikus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    720
    Nicoletto
    20.10.2007
  4. wokoban
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    412
    Peacekeeper
    07.02.2006
  5. squeenix
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.206
    squeenix
    15.05.2004