OSX 10.4.8 + Samsung 215TW kein Ruhezustand möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wurzelwicht, 17.01.2007.

  1. wurzelwicht

    wurzelwicht Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2007
    Gestern habe ich meinen alten Eizo crt Monitor gegen einen Samsung Tft SyncMaster 215TW getauscht bin super zufrieden nur will mein Rechner
    G5 2x2Ghz Ppc mit OSX 10.4.8 nicht mehr in den Ruhezustand gehen.
    Er stellt ganz kurz ab um sofort wieder aufzuwachen. Der Bildschirm kann in den Ruhezustand versetzt werden. Wer kennt das Problem oder kann mir helfen!!
    Vielen Dank
     
  2. frolic

    frolic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Hast Du sonst noch weitere externe Perhipherie-Geräte an dem Rechner hängen? Wenn ja, diese bitte auch einmal der Reihe nach entfernen und sehen was passiert. Bei mir war's mal ein externen FireWire-Hub (mit ihm ging der Ruhezustand nicht, nach dessen Entfernung jedoch einwandfrei...).

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Samsung 215TW
  1. Saloice
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    279
  2. minimann
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    472
  3. TheNepomuk
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    174
  4. diesdas12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
  5. Bidi_78
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    515