OSX 10.3 cd bootet nüt :(

marc45355

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.11.2004
Beiträge
20
guguggs :)
also folgendes: ich hab mir von meiner riginal OSX 10.3 cd ne kopie gemacht (mit windows). nun ist mir die original ürgendwie abhanden gekommen (k.a. wo die is). naja, auf jeden fall versuch ich jetzt von der cd zu booten aber irgendwas klappt da nit. der sagt zwar das er die gemountet hat also als startvolume, aber da tut sich nix. mit c habs auch nit geklappt :(

greetz, marc45355
 

françoise

Neues Mitglied
Registriert
08.01.2004
Beiträge
39
die Original-CD hat ein Kopierschutz.Die kopierte CD lässt sich nicht booten!
 

marc45355

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.11.2004
Beiträge
20
ahso. deshalb :)
oki. gibts eigentlich ne möglichkeit osx 10.3 ohne boot cd zu installieren?
 
Oben