OSX 10.3.9 / Adressbuch 3.1.2 / SX1: suche "ABDeviceCommandSets.plist" (Standard)

  1. The Grinch

    The Grinch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Hab zwar schonmal bei Mac OSX Hints gepostet, aber leider keine Antwort und nur eine Mail bekommen. Der nette User hat mir Tiger Version der PLIST geschickt - bringt aber leider auch nix :( Daher hier also ein "Cross Posting", weil hier einfach mehr los ist....
    ---------------------
    Hi!

    Nachdem ich Dödel in meiner ABDeviceCommandSets.plist rumgefurwerkt habe, damit mein SX1 endlich SMS aus dem Adressbuch heraus sendet (was es immer noch nicht tut!), geht irgendwie gar nix mehr :(
    Und leider hab ich ja vergessen ein Backup der Datei zu machen (ist im Adressbuch Paket enthalten)...


    Ich suche also jemanden mit meiner Soft-/Hardware Kombi oder jemanden der evtl. gar kein Telefon per BT mit dem Mac (habe ein iBook) verbunden hat. Wäre nett wenn mir die betreffende Person ihre Datei zukommen lassen könnte...


    VIELEN DANK!!
     
    The Grinch, 07.08.2005
  2. The Grinch

    The Grinch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    The Grinch, 07.08.2005
  3. The Grinch

    The Grinch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Ich muss leider, weil es echt dringend ist: *push* :( :( :(
     
    The Grinch, 08.08.2005
  4. The Grinch

    The Grinch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    So, heute trete ich mal als 3-facher Problemlöser auf :D
    Hab für meine ganzen aktuellen "Problem Threads" Lösungen gefunden und möchte diese natürlich mit der Allgemeinheit teilen - dafür ist das Forum ja schließlich da! :D
    -----

    Leider hat mich keiner mit aktuellen Files versorgt, aber ich befürchte es hätte auch nichts geholfen...

    Ich habe also erstmal sämtliche Dateien die mit dem Adressbuch zusammenhängen per Finder gesucht & gelöscht und danach mit Pacifier das Adressbuch Paket der 2. Installations-CD nachinstalliert.

    Dann ist leider nur die englische Variante installiert, also muss man noch das dt. Sprachpaket der CD installieren und immer die Nachfrage bestätigen, ob die vorhandenen Dateien aktualisiert werden dürfen/sollen. Wenn die Adressbuch Datei aktualisiert ist, könnt ihr aber auch abbrechen. Das reicht schon aus..

    That's it!
     
    The Grinch, 09.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Adressbuch SX1
  1. Marow71
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    325
    Marow71
    07.07.2017
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
    Sir Hannes
    05.07.2017
  3. fintail
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    162
    Maulwurfn
    06.05.2017
  4. flyy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    mac123franz
    16.02.2017
  5. glzm0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    640
    terylon
    30.04.2006