OSX 10.3.7 DVD Player und anderen Filmformate?

newyorkcity

newyorkcity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit mit dem int. DVD-Player andere Filmformate abzuspielen. Noch habe ich keine gefunden ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es denn schon 10.3.7?
 
newyorkcity schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit mit dem int. DVD-Player andere Filmformate abzuspielen. Noch habe ich keine gefunden ... :eek:

ich hab noch kein x.3.7 gefunden... du bist deiner zeit zu weit voraus, daran wird es wohl liegen ;)
 
Will auch 10.3.7 ;)

Wenn die Formate nicht erkannt werden, dann sieht es schlecht aus. Andere Möglichkeit wäre der VLC (zu finden bei versiontracker.com).
 
10.3.6 ... hehe - schon wach die Jungs ;)

VLC und die anderen Konsorten sind bekannt :eek: Ich fragte explizit nach dem DVD-Player :rolleyes:

Also nicht?
 
Sagt er nicht! Siehe Nero ;)
 
Was hat ein verkacktes Brennprogramm vom PC mit dem DVD Player zu schaffen?
 
Nun, dass sagt nicht anderes aus, das es auch möglich ist mit einem verschissenem verkackten abgewrackten vefickten scheiß PC-DVD-Player auch andere Formate abzuspielen. Entschuldige diese dumme Nachfrage. Verdammt scheiße. :eek:
 
Wirklich interessant, wir kommen wohl aus Vulgarien, oder ?!

Im Ernst, vielleicht solltest Du definieren welche Formate im
Detail gemeint sind? VCD? DivX?
 
Bah! Ist ja vieehhsss!
 
newyorkcity schrieb:
… einem verschissenem verkackten abgewrackten vefickten scheiß PC-DVD-Player… Verdammt scheiße. :eek:
sowas will ich hier nie mehr lesen!

ww macuser.de team
 
Egal welche Medien, welche Formate. VLC rockt!!! Der beste Player den ich bis jetzt sah, und hizukommt dass er gratis ist.
 
@wildwater: ich auch nicht. :eek:
 
HAL schrieb:
Wirklich interessant, wir kommen wohl aus Vulgarien, oder ?!

Im Ernst, vielleicht solltest Du definieren welche Formate im
Detail gemeint sind? VCD? DivX?

mpg, mov. Mehr nicht.
 
HAL schrieb:
Dafür gibt es Quicktime.

Danke für den Hinweis. Ich versuche es dann mal mit Quicktime. Kenne ich noch gar nicht. ;)
 
AH, ein Popcorn-Fred!
popcorn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten