OSX 10.2 Update ohne Internet?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lexgold, 22.07.2004.

  1. lexgold

    lexgold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    hallo!

    eine antwort auf folgende frage konnte ich leider, auch mit hilfe der suchfunktion, nicht selbst herausbekommen:

    ich habe einen kollegen mit einem iMac. dummerweise hat er keinen internetanschluss, somit ist die software seit dem neukauf im november 2002 nicht geupdatet worden... nun gibt es erstmals probleme bei einem neuen proggi.

    kann man osx (10.2, aber version ist ja wohl egal) auch ohne internet updaten?

    könnte ich z.B. die updates für ihn ruterladen und auf cd brennen?
    legal versteht sich.

    wie kann man bloss ohne internet leben... aber das ist eine anderes thema.
    :rolleyes:

    schon mal danke,
    lexgold
     
  2. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    ja, du kannst die CD für ihn brennen. aber, er hat doch ein telefon? also hat er auch (theoretisch) Internet.
    jaja, ich weiss, die updates sind mittlerweile zu gross...;)
     
  3. lexgold

    lexgold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    nein, kein festnetzanschluss. er ist so ein "O2-Genion-und-ich-brauch-kein-Festnetz-Student..."

    ...und wie geht das mit den updates? wo bekomme ich diese her?
     
  4. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Falls Du Probleme mit der Größe eines Updates hast, oder generell ein Update benötigst, dann surf mal zu imove.org. Dort kannst Du Dich informieren, wer Dir vielleicht beim Download eines Updates behilflich sein könnte.

    Viel Glück
     
  5. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Gehst du hier hin:

    http://www.info.apple.com/dede/macosx/

    Und lädst dir als Grundlage mal 10.2.8 Komplettupdate runter. Alles andere musste dir dann da auch noch zusammenklauben.

    cla
     
  6. lexgold

    lexgold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Vielen Dank für Eure Antworten...!!
    Es hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen