Ostermontag - Tipps für Ausflugsziele im Norden...

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Kalle Grabowski

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Moin,

Ostermontag müssen wir mal wieder raus. Nur, was tun?

Hat jemand kreative Vorschläge, wie man den Tag sinnvoll im Großraum Schleswig Holstein verbingen kann? Für Ostseestrand ist es ja etwas kalt...

Gibt es irgendwelche kulturellen Highlights etlang der Küste, die man sich mal anschauen sollte?

Bin dankbar für Tipps!
 
Auf den Autobahnen sollen rund um Ostern große Meetings sein :D
 
Schöne Städte sind Lübeck und Flensburg!!!
Gerade Lübeck birgt unheimlich viele Geheimtips auf der Altstadtinsel.
 
Ich sag nur eines, wenn das Wetter so bleibt oder evtl. noch besser wird.
Wenn man fischt, das Angel zeugs mal wieder auf vordermann bringen und schön gemütlich zum Angeln gehen sollte ja da oben in Schleswig-Holstein gut möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten