Ostermontag - Tipps für Ausflugsziele im Norden...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kalle Grabowski, 17.03.2008.

  1. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Moin,

    Ostermontag müssen wir mal wieder raus. Nur, was tun?

    Hat jemand kreative Vorschläge, wie man den Tag sinnvoll im Großraum Schleswig Holstein verbingen kann? Für Ostseestrand ist es ja etwas kalt...

    Gibt es irgendwelche kulturellen Highlights etlang der Küste, die man sich mal anschauen sollte?

    Bin dankbar für Tipps!
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.640
    Zustimmungen:
    2.240
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Auf den Autobahnen sollen rund um Ostern große Meetings sein :D
     
  3. Doc.Tock

    Doc.Tock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Schöne Städte sind Lübeck und Flensburg!!!
    Gerade Lübeck birgt unheimlich viele Geheimtips auf der Altstadtinsel.
     
  4. dfretz

    dfretz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Ich sag nur eines, wenn das Wetter so bleibt oder evtl. noch besser wird.
    Wenn man fischt, das Angel zeugs mal wieder auf vordermann bringen und schön gemütlich zum Angeln gehen sollte ja da oben in Schleswig-Holstein gut möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen