Hamburg Oster-mut

Nach welchem Kalender? :nervi:
 
nach dem Porhalaan-Kalender!







:hehehe:
 
Ihr verwirrt mich, aber ich bin dabei :hehehe:
 
Wann denn nun? Da Larsen mich einsammeln könnt, wär ich auch dabei.
So die Masse mich haben mag, mich Chaoskind.
 
chrischi, hier ist keine untergründige Exklusivveranstaltung. Wer kommen will, kommt halt. :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich bin ja auch nicht so böse, wie ich manchmal klinge.
 
Chrischi & Larsen :freu:
 
Kari, du hast erst Grund zur Freude, wenn dein Fragezeichen hinterm Namen weg ist. :Pah:



:xsmile:
 
: heul : Ich will auch ein Zeiti-Nest sehen :heul:

[neco.in.bedrängniss.bring]
Neco, ob du ein Zeiti Nest sehen wirst weiß ich nicht (das liegt an Zeiti :p ), aber mu Eier bekommst DU (denn wegen dir machen wir ja das Oster MUT :D )
auf jeden Fall zu sehen :jaja:
[/neco.in.bedrängniss.bring]

 
PS: Ich wäre natürlich aufgrund der bundesweiten Feiertage Karfreitag 21.3.08 + Ostermontag 24.3.08
für diesen Termin, da ja offensichtlich wieder ein paar Besucher kommen :D
 


[neco.in.bedrängnis.bring]
Neco, ob du ein Zeiti Nest sehen wirst weiß ich nicht (das liegt an Zeiti :p ), aber mu Eier bekommst DU (denn wegen dir machen wir ja das Oster MUT :D )
auf jeden Fall zu sehen :jaja:
[/neco.in.bedrängnis.bring]


Und wenn du mit dem Auto und streckengünstig fährst, bekommst du das Nest vielleicht als erste zu sehen... :teeth:
 
Bisher nicht Wille, aber wenn ihr mich nicht zur Osterterminfestlegungskommissionsvorsitzenden :girli: eures kleinen Vereins macht fällt Ostern 2008
vermutlich mit Nikolaus zusammen :hehehe:

Zeiti :rotfl:
 
So, die interne Ausschreibung ist gelaufen, ich darf der werten wartenden Öffentlichkeit die Entscheidung über unser Osterfeststellungskommitee bekannt geben! :nervi:


Osterterminfeststellungskommiteekomissarin: FELI! :clap:
Osterterminfestlegungskommiteetrinker: KLOBI! :clap:
Osterwesterterminabgleichungskommissarischerkommitteekommunarde: ZEITI! :clap:


So, ihr Lieben, an die Arbeit!




----------
Dieser Beitrag wurde mit Windows Vista Ultimate Expert Professional Enterprise Version erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten