Oscar-Nacht auf Pro Sieben

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Weiß jemand, ob die das im Originalton übertragen, oder muss man sich Synchronübersetzer antun?
 
So weit ich mich erinnere ist es letztes Jahr Originalton gewesen...
Alles andere wäre ja schwachsinn.
 
Weiß jemand, ob die das im Originalton übertragen, oder muss man sich Synchronübersetzer antun?

also die letzten jahre war das immer nachts der originalton mit deutschen
zusatzinfos in den pausen. am nächsten abend dann in der zusammenhang
war es mit sychronübersetzer.

ich werds auch schauen :freu:
 
Steven Spielberg telefonierte so eben mit dem iPhone herum. Ich warte auf die iPhone Werbespotpremiere auf YouTube.
 
ichhab ihn zwar telefonieren sehen aber, auf sein telefon habe ich garnicht geachtet.

mir ist aufgefallen, dass spielberg ählichkeiten mit steve jobs hat
 
Der Eröffnungsclip hatte Ähnlichkeit mit der früheren "Switch"-Werbung: weißer Hintergrund und ein paar Strahlemänner, die dir einen erzählen. ;)
 
ichhab ihn zwar telefonieren sehen aber, auf sein telefon habe ich garnicht geachtet.

mir ist aufgefallen, dass spielberg ählichkeiten mit steve jobs hat

Mit dem iPhone am Ohr ganz bestimmt! :D :D
 
... ist doch Tradition, dass zusammen zu schauen und fachzusimpeln... :augen:


*korken zieh*
 
Schade das Cars den Oscar nicht bekommen hat.
 
Schade das Cars den Oscar nicht bekommen hat.

...naja, ist doch gut, das auch mal ein anderes studio gewinnt ....Pixar hat nun wirklich alles in den letzten jahren dominiert.

..ein oscar ist ja noch drin, es gibt ja noch die nominierung für "Best Original song"
 
Wie war das noch mal?!

Bis jetzt hat nur eine schwarze den Oscar bekommen, in den vielen Jahren? Ne, ne?

Oder hab ich da was verwechselt...
 
Gwyneth Paltrow hat viele schöne, künstliche Haare an. Merkt kaum einer.

So, gute nacht, ich geh jetzt Pennen.
 
Hey, 2. Oskar für Deutschland ;)
 
was für ein schöner edit-spruch! jetzt binich wach! ;)
 
Zurück
Oben Unten