OS9 Wiederherstellen?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hallo nochmal,

dumme Frage OK, : Betriebssystem Tiger 10.4.11 einwandfrei !-)
Habe von Microsoft Office (Word, Excel usw. ) Software-CD. Es handelt sich hierbei leider um die alte Version, welche noch unter OS9 lief. Beim Installationsversuch zeigt er an das die OS9 classics-Unterstützung nicht gefunden wurde.
Muß ich mir die OfficeTiger -version neu kaufen, oder habe ich einfach beim Systemdraufspielen was vergessen?

Danke im Vorraus!:rolleyes:
 
Einmal google und Du weißt es. Ich geb Dirn Tipp. Der Prozessor ist das Entscheidende.
 
Danke euch,
werde heut Abend dran arbeiten !!!
 
Falls es nicht der Prozessor ist, dann stellt sich die Frage, ob du überhaupt OS 9/Classic auf der Platte hast.

Da könnte was dran sein. Also hopp, nachgucken.

Ansonsten macht es wahrscheinlich Sinn, sich bei der Installation bereits im Classic-Modus zu befinden - denke ich mal, hab es selbst noch nicht probiert. Ich erlaube mir ja nach wie vor die Dekadenz, einen Rechner nur mit OS9 zu betreiben........
 
Zurück
Oben Unten