os9/98 oder 2000 Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Merlin, 22.10.2003.

  1. Merlin

    Merlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Da es für meinen Drucker(Hp deskjet 930c) keine Treibersoftware gibt, damit man ihn unter Mac Os 9 OHNE Usb(hat mein Apple nicht) zum laufen bekommt, wollte ich fragen, wie man ihn über ein Netzwerk mit Windows 98, Suse Linux 7.3 Personal oder auch Windows 2000(was nicht so gut ist, weil ich es erst in einem Monat bekomme) zum laufen bekommen kann. Und wenn nur übers Netzwerk: wie muss ich das einrichten?
     
  2. Merlin

    Merlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Irgendjemand wird doch eine Ahnung haben, wie man ein Netzwerk zwischen Windows und einem Mac macht!!! Bitte helft mir.
     
  3. schmitzowitsch

    schmitzowitsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    mit dem programm DAVE kannst du sowas machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen