OS9.2 und neue HP-Drucker

K

klapauth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich suche einen neuen HP Farbdrucker für unser Büro und vermisse bei HP (bei den günstigeren Druckern) die Kompatibilität zu OS9.2 . Kompatibel sind sie alle erst ab 10.2, wir müssen aber bei OS9.2 bleiben.
Hat einer von euch ausprobiert, ob z.B der Laserjet 2600N, 3600N oder Officejet K550DTN trotzdem mit OS9.2 zufrieden sind. Wir benutzen weder neueste Software noch haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität des Ausdruckes.

Grüße von Klapauth
 
Moin!

Wenn es keine passenden Treiber von HP gibt laufen die auch nicht unter OS 9.

MfG
MrFX
 
Merci für die klare Ansage. Dann lassen wir das wohl lieber.

Grüße
klapauth
 
Auch wenn sich das wieder nach Schleichwerbung anhört:
Schau Dich bei Canon oder Epson um, wenn es ein neuer Drucker sein soll.
Diese Firmen haben meist noch Drucker im Programm, die ab OS 8.6 laufen.
Lexmark hat auf jeden Fall etwas, aber ist leider in den laufenden Kosten viel zu teuer.

Wenn es ein Laser sein soll, lohnt es sich sogar, mal bei Ebay nach einem echten Apple-Drucker zu schauen (ich kenne nun Deine Hardware nicht, würden die alten Drucker-Anschlüsse funktionieren?)
Das ist Canon-Technologie, also im Ernstfall noch reparabel, und die laufen definitiv ab OS 7. Mein alter Select 360 (s/w) hat noch nie Probleme gemacht.
 
Zurück
Oben Unten