os X zeigt nur die erste Session von multisession-CD an !?

  1. leonchen

    leonchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe jetzt lange gegoogelt, und die Forensuche ausgiebig genutzt! EHRLICH!!.
    Trotzdem glaub' ich, das es ein Newbie-Standard-Problem sein müsste.

    Problem:
    Ein Bekannter von mir hat eine mit Toast gebrannte CD mit mehreren Sessions erstellt. Und zwar im os 9.2.2
    Auf einem os X system wird aber NUR die erste Session angezeigt !? auf einem älteren Rechner mit 9er system werden ALLE Sessions angezeigt.
    ich verstehe diese Inkompatibilität nicht!
    'Dachte, dass das nur bei Multisession-CDs vom PC zum Mac os9 ein Problem war !

    thx für Hilfe von euch ! :)

    Leon
     
    leonchen, 12.04.2005
  2. cyberish

    cyberishMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Multisession CD's am Mac

    Hallo

    falls mittlerweile eine Idee hat, weshalb gewisse Multisession CD's unter MacOS 9 lesbar sind und aber am selben Computer unter Mac OS X Panther nicht, wäre ich sehr dankbar...

    raphael
     
    cyberish, 16.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zeigt nur erste
  1. spomke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
  2. sachmalan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
    Lassak34
    20.06.2016
  3. flohmuc
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.251
    flohmuc
    10.02.2012
  4. KGH101019
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.493
    KGH101019
    21.07.2011
  5. Staeff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    968