OS X zeigt meinen Schlüsselbund nicht

  1. bigben

    bigben Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich mußte auf Grund eine FP Fehlers mein System neu installieren. Update auf 10.4.4 gemacht und alle Benutzerdaten wieder in die entsprechenden Ordner kopiert. Es ist eigentlich alles da, nur das System will meinen Schlüsselbund nicht annehmen. Er lieget in Benutzer/Libray/keychains und ist auch dort sichtbar. Im Schlüsselbundprogramm ist er aber nicht verfügbar. Ein neuer Schlüsselbund ist möglich, trägt meinen Namen mit einer 1 dahinter.
    Wie kriege ich meinen Schlüsselbund wieder aktiv?
     
    bigben, 23.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zeigt meinen Schlüsselbund
  1. bandchef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
    Maulwurfn
    13.06.2017
  2. Kemna
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    342
    oneOeight
    28.05.2017
  3. malawiheiko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    123
    malawiheiko
    22.05.2017
  4. sandronimo
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    627
    sandronimo
    05.05.2017
  5. b25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301
    Yiruma
    18.10.2016