OS X > XP Gaudi, wie Laufwerk einbinden?

raumgod

raumgod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hoi,
ich hab einen PC mit XP und ein iBook mit OS X, jetzt seh ich unter Netzerk das XP Laufwerk und kann auch daruf zugreifen.
Das iBook legt mir auch am Schreibtisch so ein Icon an, wo ich klick um auf die HDD des XP Rechners zu kommen. Fuktioniert, solange bis ich das wieder runterfahre.

Frage, wie kann ich das Mappen das das immer da ist? Und wenn der PC eben aus ist, das das dann auch da ist, aber nichts (verständlicherweise) geht?

Mein dummer XP Rechner sieht aber mein iBook nicht. Gibts da doch so eine Erweiterung für XP oder?

Danke für Info´s

Gruss pepp
 
da sieh mal einer an, das muss ich gleich mal schaun wenn ich wieder daheim bin
danke dir grady

gruss
 
Zurück
Oben Unten