OS X > XP Gaudi, wie Laufwerk einbinden?

  1. raumgod

    raumgod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    ich hab einen PC mit XP und ein iBook mit OS X, jetzt seh ich unter Netzerk das XP Laufwerk und kann auch daruf zugreifen.
    Das iBook legt mir auch am Schreibtisch so ein Icon an, wo ich klick um auf die HDD des XP Rechners zu kommen. Fuktioniert, solange bis ich das wieder runterfahre.

    Frage, wie kann ich das Mappen das das immer da ist? Und wenn der PC eben aus ist, das das dann auch da ist, aber nichts (verständlicherweise) geht?

    Mein dummer XP Rechner sieht aber mein iBook nicht. Gibts da doch so eine Erweiterung für XP oder?

    Danke für Info´s

    Gruss pepp
     
    raumgod, 16.07.2004
  2. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Grady, 16.07.2004
  3. raumgod

    raumgod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    da sieh mal einer an, das muss ich gleich mal schaun wenn ich wieder daheim bin
    danke dir grady

    gruss
     
    raumgod, 16.07.2004
Die Seite wird geladen...