OS X Wiederherstellung nicht möglich?

:)
Es ist lediglich eine Anmerkung, dass Du evtl. zuviel von so einem Support erwartest, schreiben können die alle viel, die Realität sie meist anders aus, ;)
Dem ist wohl so, denn die Apples haben sich immer noch nicht gemeldet. Aber Schwamm drüber.
Und die Sache mit den 29 Euro für einen Support war mir nicht ganz geheuer, denn im schlechtesten Fall hätte ich dafür doch ein lapidares "da können wir leider auch nicht helfen" telefonisch bekommen, oder?

Und ruhig bin ich, denn es ist Freitag und hier scheint die Sonne.

BTW: warum zum Teufel setzen sich die Smilies bei mir immer ganz an den Anfang meines Beitrags, also noch vor dem Zitat?
 
:)
Dem ist wohl so, denn die Apples haben sich immer noch nicht gemeldet. Aber Schwamm drüber.
Und die Sache mit den 29 Euro für einen Support war mir nicht ganz geheuer, denn im schlechtesten Fall hätte ich dafür doch ein lapidares "da können wir leider auch nicht helfen" telefonisch bekommen, oder?
richtig, so könnte es im schlechtesten Falle laufen ;)
Ich denke, Du solltes das Angebot von roedert annehmen,
das wird dann die Lösung sein.
Dann kannst du nämlich einen neuen eigenen User anlegen und hast ein ganz sauberes neues System,

Und ruhig bin ich, denn es ist Freitag und hier scheint die Sonne.
genau, hier scheint sie auch herrlich :)

BTW: warum zum Teufel setzen sich die Smilies bei mir immer ganz an den Anfang meines Beitrags, also noch vor dem Zitat?
:noplan:
 
Wo zum Teufel wohnt ihr alle? ... Hier scheint keine Sonne! :(:(:(

Denke das Thema sollte nun gegessen sein, der TE schrieb ja seine Tochter hätte anderweitig Hilfe bekommen - außerdem war er ja auch nur Vermittler, da es har nicht um sein eigenens Book geht.
 
Ich habe genau so ein aehnliches problem. Seiddem ich meine Festplatte geloescht habe etc. hab ich weder startvolume noch kann ich os x neu installieren, da dort das selbe steht was bei der TE steht. Meiner ist von 2008. Was soll ich jetzt machen :( ?
 
Zurück
Oben Unten