Os X und Multiuser.... wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von G5User, 22.10.2004.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Hallo liebe leute,

    ich benutzte meinen Mac als Internet und Musik Computer. Um den Rechner mit den Musik Dateien besser in Griff zu bekommen, würde ich gerne einen Benutzer für Musik und einen für Internet einrichten. Ich habe gehört das dies beides gleichzeitig geht, und ich dann nur noch schnell zwischen den Usern wechseln muß. Bloß wie geht das, bzw. wie muß ich das einrichten ? Anleitung ?

    Würd mich über hilfe sehr freuen.
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Einer in den Systemeinstellungen bei den Benutzer Optionen unter Anmelde Optionen fast user switching aktivieren. Natürlich müssen dabei auch mehrere Benutzer angelegt sein ;) Aber was soll dir das bringen um die Datein besser zu verwalten :confused:
     
  3. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Ich dachte das ich denen dann auch die Rechte für die Festplatten geben kann, so das der Music User nur auf die Musik festplatte zugreifen kann. Damit da kein Schund mit getrieben werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen