OS X über os 9 schreiben?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von maC_DuKe, 23.10.2003.

  1. maC_DuKe

    maC_DuKe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon mal OS X über ein vorhandenes OS 9 einfach drüber installiert?

    falls ja, was habt ihr für erfahrungen gesammelt?
    böse überraschungen? :D

    oder ist es nicht empfehlenswert, weil totaler datenverlust? :(

    mfg
    Duke
     
  2. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert

    hi
    also bei meinem imac g3 400 hat das prima geklappt ich habe jetzt os x und os 9.2 drauf läuft beides prima in os x kann man auswählen welches system man als startvolume haben will. leider habe ich nur 96mb ram und os x läuft extrem langsam deswegen aber ich habe es vor allem drüberinstalliert weil itunes und so besser drauf läuft :) und es gibt mehr freeware dafür
    canatronic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen