Benutzerdefinierte Suche

OS X Tutorial für Einsteiger gesucht....

  1. TobyMac

    TobyMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich suche gute OSX Tutorials für OS X.

    So richtig schön einfach, kurz und knapp aber gut.

    Will das jemand an die Hand geben, der von OS9 kommt und mit X noch keine Erfahrung hat.

    Ich weiß, dass es da Bücher gibt, aber irgendwo muss es sowas doch auch kurz & knapp als PDF oder Webseite im Internet geben...

    tia

    tobymac
     
    TobyMac, 05.02.2004
  2. wkol

    wkolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da kann ich ich folgenden Link empfehlen :
    http://www.thinkmacosx.ch/
    Bezieht sich zwar noch auf MacOs 10.2 Jaguar. Aber die grundsätzlichen Dinge und auch ein wenig Unix sind erklärt.
    Viel Erfolg. Gruss wkol
     
    wkol, 05.02.2004
  3. wkol

    wkolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ..Einen hab ich noch ...
    Folgender Link führt auf den Download eines PDF-Dokuments direkt von einer Apple-Seite. Dort etwas nach unten scrollen und unter ...welcome den deutschen Download wählen. Sind glaube ich so etwa 30 Seiten. Ist ganz allgemein gehalten . Gibt aber recht guten Überblick über die Idee von Os X gerade auch im Vergleich zum "alten MacOs".
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=50071
    Gruss wkol
     
    wkol, 05.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tutorial Einsteiger gesucht
  1. nch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    320
    rembremerdinger
    15.01.2016
  2. SSJGogeta
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    580
    chilltill
    10.03.2009
  3. Korgo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
  4. web
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490
  5. methew1981
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495