os-x system ID

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ingoz, 20.07.2004.

  1. ingoz

    ingoz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    konnte über die Suchmaschine keinen passenden thread finden ...
    Kann mir einer sagen, wie ich die system ID meiner OS-X Version herausfinde???
     
  2. Apfel-Menü, Über diesen Mac. Ein Klick auf die Versionsnummer zeigt Dir die Build-Nummer.
     
  3. ingoz

    ingoz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    hey, danke für den tip.
    die hatte ich zwar schon gefunden - allerdings über den systemprofiler. und da wurde sie mir unter "hardware-übersicht" angezeigt. ich dachte die software system ID wäre davon verschieden. aber im apple menü sieht es ja nicht danach aus ...
    thanx!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.