OS X sträubt sich gegen Installation !

  1. stepsel

    stepsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    6
    Hallihallo,

    hab jetzt hier ein OS 10.4.2 vor mir liegen und wollte es gerade auf meinem iBook 12" 800Mhz installieren, aber da kommt nur eine meldung das "dieses Programm auf diesem Rechner nicht installiert werden kann".

    Ich versteh das nciht, altes os x hab ich schon gelöscht und HD auch neu partitioniert. Kann mir da einer mal weiterhelfen. :)

    Danke im Voraus.

    P.s.: ich muss hier von einer Windose aus schreiben *ihhh* :p

    // Stepsel
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Ich tippe mal darauf, dass das eine rechnergebundene OS X Version ist, die Du da versuchst zu installieren. Dann wirst Du kein Glück haben.
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.680
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.696

    ...das wird auch vorläufig so bleiben, fürchte ich :( . Du hast eine sog. Bundle-Software, die nur auf der zugehörigen Hardware läuft ;) .

    Gruß Th.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Könnte das sein, das das eine Version ist, die bei einem Mac dabei war, dann wird das wohl nix mit installieren, das geht nur mit der "normalen" Kaufversion des OS X, (schwarze DVD mit dickem X und Aufschrift Install DVD) die anderen sind an die jeweiligen Macs gebunden und können nicht auf anderen Geräten installiert werden.




    Mist, zu langsam :heul:
     
  5. stepsel

    stepsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    6
    Hmm...ihr habt recht. :'(

    Mist, dann hab ich jetzt erstmal nen Mac mit blinkendem Fragezeichen. :'(

    // Stepsel
     
Die Seite wird geladen...