OS X Software RAID nach Neuinstallation noch da?

S

ssturzenegger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem MacPro ein RAID 0 mit 3 x 3TB unter OS X 10.7.4 laufen. Das RAID wurde softwarebasierend mit DiskUtility eingerichtet.

Nun möchte ich auf einer vierten Festplatte, auf der OS X installiert ist, das Betriebssystem neu installieren.
Wird das RAID 0 nach einer Neuinstallation wieder erkannt, oder könnte das ein Problem sein?

Besten Dank für eure Hilfe!


Liebe Grüsse,
Simon
 
Ja...

...die Struktur die das Raid als raid erkennen lässt, ist auf den Platten abgelegt und hat nichts mit dem System selber etwas zutun.
 
Entschuldige, aber worauf bezieht sich jetzt dein "Ja".
Auf:
- Wird wieder erkannt, oder
- Könnte ein Problem sein
?
 
Ja das raid wird wieder erkannt, da die Festplatten dem System sagen das sie ein Raid sind.
 
Zurück
Oben Unten