macOS Sierra os x sierra-mbp ständige neustarts

S

speedbike

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
14
MBP schaltet nach beenden von Safari und Firefox, ab und zu den Mac ab.Das aber täglich.Hatte Cuda und neueste NVIDEA Treiber drauf, die laut NVIDEA ja für Sierra optimiert wurden.Apple Support sagte deinstallieren.Gemacht getan.Problem tritt weiterhin auf.Bei beenden von Programmen geschieht das nicht.Enegiemanagment resetet,cache gelehrt usw.Sierra clean installiert.Protokoldateien weisen nicht auf KernelPanic hin-kein Bericht vorhanden.Hat jemand ähnliche Probleme??
Danke
 
Irgendwas magnetisches in der Nähe des Macs? Oder startet er wirklich komplett neu durch?
(NVIDIA)
 
und welches macbook?
 
Hi oneOeight
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro11,3
Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 2,3 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 6 MB
Speicher: 16 GB
Boot-ROM-Version: MBP112.0138.B21

Neustart +Apple Diagnostic -Kein Fehler
Tritt es wieder auf ,lass ich sysdiagnose durchlaufen werd das dann an apple senden,hab noch die Ticketnummer von gestern.Leider war der TecMan gestern auch ziemlich ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas magnetisches in der Nähe des Macs? Oder startet er wirklich komplett neu durch?
(NVIDIA)
Nein nichts magnetisches in der Nähe:) Firefox beenden ,Maus Zeiger bleibt stehen,Bildschirm schaltet ab.Meldung Com....wird wegen Problem neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Warum beendet man Programme, die man häufig benutzt, mehrmals täglich?
Ganz total OT: Hinter einen Satzendepunkt gehört ein Leerzeichen (lockert auch den Buchstabenfluß etwas auf).

Hast du mal einen neuen Benutzer ausprobiert?
Oder die üblichen Verdächtigen, also NVRAM/PRAM-Reset und SMC-Reset?
Benutzt du nur (oder fast nur) die beiden Programme? Anders gesagt: kann man ausschließen, daß es ein mehr oder weniger generelles Problem ist beim Beenden von Programmen?
 
Zurück
Oben Unten