OS X Server 5: Server ist beschäftigt

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

Habe auf die Server Version 5 (neuste) geupdated, nun habe ich nur Probleme...

Das Server App (auf dem Server selbst via Apple Remote Desktop) funktioniert extrem zäh. Gewisse Dienste werden gar nicht angezeigt, wenn man sie anwählt. Man sieht duzende Minuten nur das graue spinning-wheel.

Wenn man die Server App dann schliessen will, kommt immer die Meldung "Server ist beschäftigt" mit Speichern der Einstellungen.

Viele Einstellungen werden auch nicht korrekt dargestellt. Überprüfe ich zb. die Benutzerrechte meiner verschiedener Dateifreigabeordner vermischelt sich da alles in die Benutzerrechte eines Ordners A wird beim Ordner B angezeigt und umgekehrt.

Habe keine Ahnung, was da los ist.
Neustart bringt nichts.

Was aoll ich tun? Ich nehme an da hilft nur noch eine Neuinstllation...
Wie soll ich das angehen, dass ich danach die gleichen Konfiguarationsprofile meiner Clients verwenden kann etc?

Danke!

Léo
 
Hallo
So viel ich weis werden die Daten hier abgelegt:MacHDD\Library\Server Oder in der user Library du siehst es in den Settings der server app.
Die Benutzer kannst du noch manuell Exportieren würde ich an deiner stelle machen wen es mehr alls 3 sind.

Seit wan macht dein server diese Probleme?
 
Zurück
Oben Unten