OS X, Reset Passwords funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MediaKlotz, 28.11.2003.

  1. MediaKlotz

    MediaKlotz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine alternative Möglichkeit unter OS X die Kennwörter nullzustellen, als die unter help beschriebene?
    Lade ich die Installationsdatei, so versucht er diese unter OS 9.2 zu laden, wobei er feststellt, daß er dieses nicht kann!
    Öffne ich das Programm "Kennwörter zurücksetzen" direkt von CD, bekomme ich eine Meldung, diese Programm könne nur von CD gestartet werden!?
    sehr seltsam; danke für hilfe!
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    nur mal eine Nachfrage zur Sicherheit:

    Hast Du OS X von CD gestartet? Ansonsten geht es nämlich nicht.

    Grüße,

    tasha
     
  3. MediaKlotz

    MediaKlotz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kennwort Reset

    Sieh an!

    Alles bestens; vielen Dank nocheinmal (das geht jetzt wohl die nächsten monate so ;-)

    Da hat sich mir die Anweisung des Hilfetextes wohl nicht ganz erschlossen..
    Zu meiner verteidigung: Auswahlfenster haben unter Windows in der Regel keine eigenen Optionen in der Kopfleiste mehr. Das muß ich noch lernen. Bei mac OS ist das Fenster vielmehr nur ein Teil des geöffneten Programmes. Ich habe wahrscheinlich ständig ein halbes Dutzend Programme im Hintergrund laufen, weil ich immer nur die Fenster schließe und nicht das ganze Programm von der Leiste aus!

    Gruß.N
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reset Passwords funzt
  1. MACKrenk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    102
  2. jcs3000
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
  3. beluga01
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    406
  4. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    240
  5. schajen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    374