Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habs über den Apple Store Server runterladen können! Danke für den Tipp!
Der Angestellte an der Genius-Bar hat mir davon abgeraten, da es auf unseren Laptops (er hat den gleichen) zu erheblichen Verzögerungen kommt, umso neuer das Betriebssystem.Gibt es einen Grund, warum du so ein altes System darauf installieren möchtest? Dein MacBook kommt doch sogar bis Catalina.
Da würde ich dem Angestellten bedingt widersprechen, denn da spielen verschiedene Faktoren hinein und es ist ein Abwägen. Wundert mich auch, dass ein Apple Mitarbeiter ein System empfiehlt, das seit 3 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr bekommen hat...Der Angestellte an der Genius-Bar hat mir davon abgeraten, da es auf unseren Laptops (er hat den gleichen) zu erheblichen Verzögerungen kommt, umso neuer das Betriebssystem.
Du solltest dein MacBook als gestohlen melden denn Mihahn schreibt auf demselben!P.S.: Zufällig schreibe ich diesen Text auf genau demselben MacBook mit einer SSD und unter Catalina – läuft einwandfrei![]()
Oh oh, natürlich war das gleiche MacBook gemeint... den Unterschied werde ich mir nie merkenDu solltest dein MacBook als gestohlen melden denn Mihahn schreibt auf demselben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen