1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Panther und Ircle

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ama nesciri, 08.11.2003.

  1. ama nesciri

    ama nesciri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin vergangenes Wochenende von OS X 10.1 auf OS X 10.3 Panther umgestiegen. Seitdem habe ich Probleme mit meinem IRC-Chatprogramm Ircle (Version 3.1f1 für OS X):

    Sobald in einem IRC-Channel viel Text auf einmal geschrieben wird, legen mein Rechner bzw. Ircle bzw. Panther eine Denkpause ein. Es erscheint das rotierende CD-Symbol und ich selbst kann nichts mehr eingeben. Nach einigen Sekunden verschwindet das CD-Symbol wieder und ich kann weitertippseln.

    Auf der Ircle-Homepage finde ich zu meinem Problem keine Lösung. Dort ist lediglich von kosmetischen Fehlern bei der Nutzung von Ircle unter Panther die Rede.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand sogar einen Lösungsvorschlag?

    ama nesciri
     
  2. Matthew

    Matthew MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mhh habe auch beides am laufen aber hatte noch nie nen prob
    teste mal ob ircle besser läuft wenn du in
    Einstellungen->Skripte im unterm teil das häckchen wech machst
    heißt bei mir "bei längeren aktionen rotierenden ball zeigen"

    vieleicht hilft es :)

    Ciao Matthew
     
  3. ama nesciri

    ama nesciri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber das Häkchen war nicht gesetzt. Der rotierende Ball kommt trotzdem. :-(

    ama nesciri
     
Die Seite wird geladen...