OS X "Nadelstreifen"

M

macacid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi leuts,
vielleicht kann mir einer helfen.
hatte vor ein paar jahren nen mac und werde mir jetzt wieder einen zulegen.
jetzt hab ich ein paar fragen zu os x und aqua.
ich persönlich fand die "nadelstreifenoptik" wirklich superschön. jetzt hab ich bei mehreren screenshots gesehen dass fast alles nur noch in silber bzw. in diesem brushed metal gehalten ist.
ist das wirklich so, oder gibt es noch die möglichkeit es umzustellen in den einstellungen dass es so aussieht wie bei Panther?
das brushed metal design sieht zwar auch gut aus, keine frage, aber ich fand das alte "nadelstreifen" design doch schon cooler.
wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg

chris
 
die menüs haben noch nadelstreifen ;)
 
Find ich auch schade, dass nun fast nix mehr zu sehen ist, die Nadelstreifen die noch da sind, sind kaum noch zu bemerken... na gut, vielleicht bemerke ich sie nicht mehr, weil ich sie schon oft gesehen habe, aber jedenfalls im Finder vermisse ich sie sehr!
 
schon schade...

dann bin ich ja doch nicht alleine mit meiner meinung ..

hab hier aber grad was gefunden dank einer schnellen antwort :)

http://www.resexcellence.com/themes/index_58.shtml



jetzt frag ich mich grad nur noch ob das auch bei TIGER anwendbar ist ?...
 
Zurück
Oben Unten