Killerkaninchen
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.08.2016
- Beiträge
- 5.765
- Reaktionspunkte
- 8.117
Liebe Mac-Freunde!
Mein iPhone (iOS 10) ist auf Zwei-Faktor-Authorisierung eingestellt. Meine Mutter benutzt einen Mac mit OS X Lion und ich riet ihr, "zweistufige Bestätigung" einzustellen, nachdem hier ja Einiges über gehackte Apple IDs zu lesen ist.
Nun jedoch hat sie das Problem, dass das Passwort ihrer Apple ID "a*******@me.com" von Mail nicht erkannt wird. Sie erhält stets die Fehlermeldung: "Passwort für Apple ID ungültig".
Reset des Passworts hat nichts gebracht.
Vorschläge?
Liebe Grüße
Killerkaninchen
Mein iPhone (iOS 10) ist auf Zwei-Faktor-Authorisierung eingestellt. Meine Mutter benutzt einen Mac mit OS X Lion und ich riet ihr, "zweistufige Bestätigung" einzustellen, nachdem hier ja Einiges über gehackte Apple IDs zu lesen ist.
Nun jedoch hat sie das Problem, dass das Passwort ihrer Apple ID "a*******@me.com" von Mail nicht erkannt wird. Sie erhält stets die Fehlermeldung: "Passwort für Apple ID ungültig".
Reset des Passworts hat nichts gebracht.
Vorschläge?
Liebe Grüße
Killerkaninchen