OS X Lion Mail Programm

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Hallo!
Ich bekomme immer hin und wieder die Passwort abfrage beim Mail Programm! Obwohl ich es immer richtig angegeben habe! Woran kann, denn das Problem liegen? Ich kreuze dass immer an somit es nächstes Mal merken wird! Aber trotzdem kommt es immer und immer wieder!

Kann mir da jemand helfen?


lg
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.816
stimmen die Servereinstellungen, werden Mails abgerufen?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
das kommt weil du wahrscheinlich einen account hast der nur alle 15 min. abgerufen werden kann.
ändere diesen intervall in den mail-einstellungen und dann kommt die passwort-abfrage nicht mehr!
 

doger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
2.203
Oder die Serververbindung wackelt, oder es ist Ymail. oder, oder, oder … ;)

//doger
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.070
Das Stimmt es ist ein Intervall drinnen 15 Minuten alle e-mails abruft!
Und bei iCloud ist das Problem , dass die Fehlermeldung kommt!
Sollte ich von 15 Minuten auf 30 Minuten setzen ?
Normalerweise sollte es kein problem sein oder bei cloud mails
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.520
Passiert ab und an. Ich rufe jede Minute ab.
 
Oben