Benutzerdefinierte Suche

os x installation zum xten

  1. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nachdem alle xpostfacto versuche gescheitert sind hab ich in den sauren apfel sonnet pci os x installer gebissen - man sollte doch meinen dass ein 29$ tool funktioniert - also gestartet...aha funktioniert ähnlich wie xpostfacto...10er cd eingelegt...bootvorgang...aha der mac in der mitte und oben links das bunte os x rad - wie man es von 10.0 gewöhnt ist...aber dann oh schreck: alles was ich jetzt noch sehe ist ein mittig durchgebrochener ordner...

    was könnte das sein? an die gurus...
     
    sendito, 02.01.2004
  2. tolstoi

    tolstoi

    Es hätte sich wohl eher gelohnt 10$ für die neueste Version von XPostFacto auszugeben. Leider habe ich auch schon den Sonnet Installer gekauft.
    Der zerbbrochenen Ordner deutet darauf hin, das die CD nicht erkannt wird, also kein bootfähiger Systemordner gefunden wird.
     
    tolstoi, 06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - installation zum xten
  1. Salem30
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.225
    Texas_Ranger
    20.05.2017
  2. Jonas123
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.008
    t_h_o_m_a_s
    26.02.2014
  3. pecolmac
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.293
    pecolmac
    13.02.2009
  4. don_michele1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    597
  5. MonCalamari
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.530
    Texas_Ranger
    15.11.2005