OS X Installation möglich

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
ist die installation von OSX auf diesem rechner möglich? ist panther möglich?
 
Ja, wir haben auch so einen. Ist zwar nicht der Hammer, aber läßt sich halbwegs bequem arbeiten.

512 MB Speicher ist auch OK.

Möglicherweise braucht er ein Firmware update.

Geh nicht über 200 €, mehr ist er nicht wert.
 
aha danke.....würde ihn eh nur als server verwenden ;-)
 
Vorsicht mit externen Firewire-HDs, der Firewire-
Port bei den Modellen ist teilweise buggy. Nur so
als Tipp am Rande. ;)
 
Stimmt. Kann ich nur bestätigen, ebenso wie die G3 Pismo Powerbooks. Die ersten FW-Macs sind extreeem langsam über Firewire.
 
hab mich jetzt eh vorläufig umentschieden. find dieses teil einfach genial: ebay
 
ist der laut? braucht der kühlung oder könnte man den cpu kühler abschalten?
 
Hm, ich denke laut ist der nicht sehr..

Aber unterschätze das Drehgeräusch der alten Platten nicht. (auch wenn da „leise“ steht.)

Hat der überhaupt CPU Kühler? Ich lass die Frage mal im Raum stehen...
 
ja gut. die festplatten können ja in den ruhezustand versetzt werden wenn kein zugriff ist. hoffe mal dass er keine cpu kühler hat.
danke
 
Re:

Nein er hat keinen CPU Kühler nur einen großen 120 mm Gehäuselüfter den kannst du aber durch einen neuen leisen ersetzen ist kein Problem z.b Papst gedrosselt 7 Volt solange keine Upgrade drin ist kein Problem
 
alles klar. danke
 
Zurück
Oben Unten