OS X Installation lässt sich nicht anpassen

  1. macacid

    macacid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe das Problem wenn ich von der OSX CD starten will und die Installation anpassen möchte dass ich nachdem ich die Linzenz akzeptiere die Fehlermeldung bekomme es nicht möglich ist auf diesem Volume zu installieren. Wiegesagt ich wollte einfach die Installation anpassen aber soweit komme ich gar nicht, evtl. kann mir jemand sagen warum oder woran dies liegen könnte.
     
    macacid, 03.12.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    du musst vorher den installationstyp entsprechend wählen...
    wenn schon eine os x version drauf ist und du einfach weiter drückst, dann versucht das automatisch ein update. was natürlich nicht geht, wenn du mit der 10.4 dvd versuchst auf ein 10.4.x zu installieren...

    wenn du archivieren & installieren wählst, dann sollte es gehen...
     
    oneOeight, 03.12.2006
  3. macacid

    macacid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja soweit komme ich ja gar nicht den installationstyp auszuwählen. also liegt es daran dass 10.4.8 drauf ist. die optionen kann ich auch gar nicht auswählen.
     
    macacid, 03.12.2006
  4. Chicago Whistle

    Chicago WhistleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Du mußt zu einem gewissen Grad dein System plattmachen um es neu zu intallieren. Also vorher zum Beispiel Archivieren und Installieren auswählen.

    Anders bekommst Du deine Installation nicht risikolos kleiner.
     
    Chicago Whistle, 03.12.2006
  5. nao

    naoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    was meinst du mit "plattmachen" genau?
    als totaler Neuling wüsst ich jetzt damit nicht sonderlich viel anzufangen...steh nämlich vor dem selben Problem =S
     
  6. Chicago Whistle

    Chicago WhistleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Wähle doch einfach Installation anpassen im nächsten Schritt und da kommt Archivieren und Installieren.
     
    Chicago Whistle, 01.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation lässt anpassen
  1. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
  2. holla01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
    holla01
    09.07.2017
  3. luni12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    108
    Apfeleis
    07.06.2017
  4. Hillrider1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.216
    falkgottschalk
    26.04.2012
  5. Julela
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    555
    Lynhirr
    26.10.2007