OS X hängt!?! Cronjobs - Macjanitor ?!?

  1. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem. Mein iMac G4 ist sehr langsam geworden (hauptsächlich Programmaufrufe wie Firefox, Safari, Mail, Apple Works ect.). Habe die Rechte repariert. Und dann: Da der Rechner abgeschaltet wird, werden die Cronjobs mit Macjanitor gestartet.

    Der Weekly Job läuft stundenlang, ist im Loop. Also habe ich ein Problem.

    Was könnte ich machen???

    PS. Habe auch schon die komplette plist gelöscht.
     
    islaorca, 04.10.2005
    #1
  2. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Du könntest einen neuen Benutzer anlegen um zu sehen ob es mit deinem System oder dem Benutzer zusammenhängt ...

    Falls der neue Benutzer keine Probleme hat, einfach die Daten aus dem Homeverzeichnis sichern und den defekten Benutzer löschen.

    So würde ich es versuchen ;)
     
    Gelzomino, 04.10.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hängt Cronjobs Macjanitor
  1. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
    fauxxami
    30.06.2017
  2. alphavictim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
    Tobich
    26.06.2017
  3. jengar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Macschrauber
    03.05.2017
  4. Oldy62
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
    Oldy62
    18.12.2016