OS X El Capitan OS X El Capitan NTFS schreiben (freeware)

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich unter OS X El Capitan eine NTFS Festplatte beschreiben kann?
 
ja, ntfs-3g heisst ein treiber, den man z.b. mit OSXfuse nutzen kann.

letztlich ist das geld für eine kostenpflichtige software (Paragon NTFS / Tuxera NTFS) in diesem fall aber gut angelegt...

Man kann ansonsten z.b. kein NTFS Formatieren.
 
ja, ntfs-3g heisst ein treiber, den man z.b. mit OSXfuse nutzen kann.

letztlich ist das geld für eine kostenpflichtige software (Paragon NTFS / Tuxera NTFS) in diesem fall aber gut angelegt...

Man kann ansonsten z.b. kein NTFS Formatieren.

hast du einen link zu ntfs-3g, alle downloads die ich finde funktionieren mit el capitan nicht :/


wäre eher die notlösung. dennoch danke.
 
Zurück
Oben Unten