OS X bei laufenden Apps in Ruhezustand schalten, geht das?

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein System, egal was es gerade macht, zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt in den Ruhezustand versetzen, d.h. auch bei eventuell laufenden Programmen, ungeachtet dessen, dass aktuelle Arbeiten dann vielleicht nicht gesichert werden (falls das gehen sollte - um so besser).

    Mit den Systemeinstellungen funktioniert das nämlich nur, wenn keine Programm-Aktivität vorliegt. Ich möchte aber z.B. zum einschlafen Musik aus iTunes hören und dann soll sich der Rechner nach einer halben Stunde trotz laufendem Programm selber abschalten oder schlafen gehen.

    Kann ich das irgendwo einstellen oder gibt es dafür ein Programm, das das kann???

    Wer weiß was???

    Danke, Sapique
     
    sapique, 01.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bei laufenden Apps
  1. Neons111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    Schiffversenker
    08.07.2017
  2. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
    fauxxami
    30.06.2017
  3. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    178
    achimgr
    22.06.2017
  4. Fröschl

    Ton bei Maileingang

    Fröschl, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
    Fröschl
    20.06.2017
  5. Tomcat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
    Lofgard
    04.01.2006