os x bei G4 wechselt nach jedem neustart in englische sprache

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von greytogreen, 30.08.2003.

  1. greytogreen

    greytogreen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    hi.

    nach jedem neustart wechselt das os x in den amerikanischhen modus und auch die tastatur funktioniert nach amerikanischen muster.

    brauche dringend hilfe - will kein amerikaner werden.

    danke
     
  2. meko

    meko Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2003
    :(
    Hmm, hab das selbe Problem. Und mit meinem Amerikanismus ist es auch nicht so weit her. in den Landeseinstellungen ist übrigens alles zum Besten...
    Hilfe ebenfalls erwünscht.

    thx meko
     
  3. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    das problem war schon die
    letzten wochen thema
    hatte das problem auch.

    also: Forum suche... GO

    grüsse mk
     
  4. robster

    robster Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    könntest wenigstens nen kleinen link dazu geben!
     
  5. Kheldour

    Kheldour Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    ich frag mich nur, was das Thema in der Rubrik "Sicherheit" zu tun hat....

    ....ok, ok, die Amerikaner sind im Moment etwas paranoid, aber trotzdem .... :D
     
  6. TheFallenAngel

    TheFallenAngel Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.10.2003
    ich hatte genau das gegenteil, mein OSX war Deutsch und das Tastaturlayout US (Hab ne US Tastatur).

    Bei jeden 2. Neustart kam MacOS auf die Idee mein Layout auf DE umzustellen... hat sich dadurch loesen lassen dass ich alle sprachen bis auf US geloescht habe...

    Das Sprach & Layout system ist wohl 'etwas' buggy...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.