OS X Aufräumen

  1. bundu

    bundu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen!

    Mein iBook G4 mit 1,25 GB RAM tut eigentlich mehr oder weniger klaglos seinen Dienst,

    ABER:
    Seit dem Update auf Tiger hakt es manchesmal und ich frage mich, woran das liegen könnte. Insbesondere wenn ich Anwendungen wie Word, Photoshop und ein paar Internet-Programme offen habe, stockt mein System. Besonders schlimm ist es auch mit Firefox... da sehe ich ständig den roten Ball und das nervt mich ein klein wenig (nicht, dass ich nicht die Zeit hätte zu warten...) Und manchesmal schmiert mir auch das ein oder andere Programm ab, was ich unter Panther definitiv nicht gewohnt war!!

    Gibt es denn außer Onyx und Cocktail noch irgendwelche Progs, die das System mal richtig auf Vordermann bringen? Oder würde evt. ein Clean-Install von Tiger was an meiner Situation ändern?
     
    bundu, 08.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufräumen
  1. Vogelfutter

    Macbook aufräumen

    Vogelfutter, 13.10.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    770
    Franken
    14.10.2015
  2. synapstic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
    synapstic
    29.08.2015
  3. Serhat
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.107
    sn0wleo
    12.06.2015
  4. bzdega
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.950
    steve it
    06.01.2017
  5. romeylo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.055
    romeylo
    07.02.2014