OS X auf iMac 350

Diskutiere das Thema OS X auf iMac 350 im Forum iMac, Mac Mini

  1. irmi

    irmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen G5 1.6, einen iMac 350 MHz mit CD-Rom und einmal OS X 10.3, 10.3.5 und 10.1 alles als Originale. Außerdem habe ich noch eine ext. FW HDD und ein DL-DVD. Am imac ist allerdings kein FW. Wie bekomme ich nun das 10.3 auf den iMac. Kenne leider auch keinen der einen Imac mit DVD Laufwerk hat. Habe es mal mit nem Image von meinem G5 probiert, aber danach aktiviert der Imac die Platte nicht mehr. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. irmi

    irmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Über das Netzwerk geht leider auch nicht da ich den iMac nur von OS 9 starten kann und dann das OS X nicht installieren kann. Habe aber ein DVD laufwerk gefunden und werde dies nun in den imac einbauen. Dennoch vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...