os x als boot cd?

michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hi liebe macuser:D

habe auf meinem rechenr Os x als .dmg !
nun wolte ich es auf cd-brennen leider frage ich mich wie ich das machen soll?
würde mich auf kleine tip´s freuen:p

forever mac
 

beige

Mitglied
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
ist ein wenig ein anderes thema - aber ich habe gerade bootcd (versiontracker) entdeckt - nützliches programm zum brennen - aber benötigt ein normales installiertes osx

kleine probleme bei der nachherigen anmeldung im bootvorgang hab ich auch noch ..

aber wenns klappt prima - kennt aber glaub ich auch fast jeder (nur ich noch nicht :D )
 

michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
jup

hi,
danke leider hatte ich es auch mit den versucht, und dies auch ohne erfolg!
um weitere tip´s stehn meine augen und stehts offen:rolleyes:
forever mac
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.032
Punkte Reaktionen
25
Hallo Michel,
hast Du den ein Brennprogramm? Am besten wär Toast
Mit Toast kannst Du eine bootbare System CD brennen.
Mit boot CD kannst Du von deinem Installiertem System eine bootfähige CD erstellen. Du musst beim booten von boot cd als username root und als passwort
bootcd eingeben im Login fenster.
Du kannst auch mit dem Programm Disk copy CD brennen ob die dann bootfähig ist weiß ich nicht.
Ok gruß
Icetheman
 

Mac_Intosh67

Neues Mitglied
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank turbomac aber das ist nur für jaguar 10.2 nicht für 10.3
 
Oben