OS X.4 als Backup Server

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gemini, 12.08.2005.

  1. gemini

    gemini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Hi, möchte das mein MAC Backups von sich selbst anlegt, aber auch von den Windows maschinen hier im Netz. Auf den Windows Kisten ist eine SMB Freigabe eingerichtet, von der sich die Software dann die Daten zum sichern ziehen kann.

    Welche Software eignet sich dafür ambesten ?
     
  2. gemini

    gemini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    So, jetzt zieht mein 2003er Server Backups von allen und von meinem MAC, ist einfacher als es den MAC machen zu lassen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen