OS X 10.6.4 Probleme bei youtube, liegt an Safari 5.0.1 ? (Cache leeren)

L

Lunatic206

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen erscheint bei mir jedesmal wenn ich ein Video bei youtube abspielen will die Information, daß ein Fehler aufgetreten sei und ich es später nochmal versuchen solle. Wenn ich dann den Cache von Safari (5.0.1) leere dann funktioniert es. Sobald ich danach noch ein Video sehen will geht das gleiche wieder von vorne los. Fehler, Cache leeren, gucken. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Ich weiß echt keinen Rat mehr! Manchmal kann ich auch nachdem ein Video abgespielt wurde überhaupt keines mehr angeschauen, sogar wenn ich vorher den Cache geleert habe.

Gruß,
Chris
 
wie guckst du? flash oder html5?
 
Safari 5.02 ist auch schon draußen und ne neue Beta von Flash (64bit).
 
Ich glaube flash. Wie kann ich das rausfinden. Ich weiß, blöde Frage, hab nur grad überhaupt keine Zeit, mich damit zu befassen. Sorry.

Ok, hab eben mal in den Quelltext geschaut, da steht unten flash-player.
 
Ok, hab eben mal in den Quelltext geschaut, da steht unten flash-player.

Ok, ihr beiden. Mit HTML5 klappts ohne Probleme (mit flash beta leider nicht)! Vielen Dank nochmal, das geht immer so schnell hier im Forum, das liebe ich an Mac-Usern! *fett grins*.
Mögt ihr elektronische Musik? Dan schaut zum Dank mal auf youtube in meinem Kanal nach. Gebt einfach HAEGPROD in´s Suchfeld ein, da sind 7 Tracks von mir drauf, die ich produziert habe. Vielleicht gefällt´s ja. Ich kann die auch in 320kb per email schicken. Einfach Bescheid sagen. Ein Track ist 36 Sekunden zu lang für youtube und das ist der geilste überhaupt, doch leider kann ich ihn nicht veröffentlichen deshalb. Also, ich würd´s gerne verbreiten. Kostet schließlich ne Menge Mühe und Zeit und hat leider noch nicht so die Resonanz.

Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben Unten