OS X 10.4.2 neu installieren OHNE Admin

nick knatterton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich leider den Admin-Account auf dem mac mini gelöscht habe, habe ich nun alle daten weggesichert und würde die platte jetzt gerne mit dem system neu installieren! Aber... um den neustart zu machen fragt er nach dem Adminnamen und dem Passwort - das és ja nicht mehr gibt...

Was nun?

Thanx 4 a quick answer
 
nick knatterton schrieb:
Nachdem ich leider den Admin-Account auf dem mac mini gelöscht habe

Komische Sachen machst du da...


nick knatterton schrieb:
Um den neustart zu machen fragt er nach dem Adminnamen und dem Passwort - das és ja nicht mehr gibt...

Was nun?

Dir geht es nur um einen Neustart und du willst danach eh alles neu installieren? Dann schalte den Rechner doch einfach aus (zur Not >5 sek den Power-Knopf gedrückt halten) und starte von CD neu (mit gedrückter C-Taste).

Gruß,
Dylan
 
dylan schrieb:
Komische Sachen machst du da...




stimmt. aber ich wollte mit SharePoints ein gemischtes netzwerk aufbauen und dabei habe ich mir den admin zerschossen...warum auch imma.

bei der neuinstallation besser als Mac OS Extended (Journaled) oder als UFS (Unix File System)???? Was dette auch immer meinen mag - bin absolut kein top-user.

aber danke schon mal für die easy hint mit dem "c". hätte auch irgendwie mir klar sein müssen :rolleyes:
 
hallo dylan,

auch wieder mal hilfreich unterwegs?
wie gehts so in den Bergen?
 
Zurück
Oben Unten