1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os-update / digital-kamera

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von alvy, 11.10.2003.

  1. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    hi folks,
    ich habe folgendes problem:
    seitdem ich das letzte (offenbar problematische) sytem-update gemacht habe, erkennt mein ibook meine samsung-digital-kamera nicht mehr, mhhhh....? die wurde bisher problemlos als usb-platte gemountet - und schwups ich konnte die pics in iphoto importieren....kann doch nicht sein, dass ich jetzt auf meinen os9-imac zurückgreifen muss, oder?
    vielen dank für euren rat...
    lg alvy
     
  2. Hallo Alvy,
    auf was hast du upgedatet? Gehe jetzt von OSX aus, was passiert wenn du das Programm "Digitale Bilder" öffnest, wird da deine Kamera erkannt? Hast du es mit iPhoto versucht? Schreib doch mal ein paar mehr Infos.
     
  3. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    hi,
    ich habe os 10.2.8 laufen und unter iphoto geht nichts, weil der rechner keine kamera erkennt, von der er pics impotieren kann....
    weiss auch nicht, was man da tun kann
    lg alvy
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Wenn Du das Update installiert hast das wieder zurückgezogen wurde solltest Du das kleine Update ausführen das für diese Fälle gemacht wurde.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120252
    Wird die Kamera im Systemprofiler erkannt?
    Ansonsten hilft vieleicht mal den Parameter ram zu löschen
    Neustart>Apfel+alt+P+R solange gedrückt halten bis der Startton 3 x ertönt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen